Ich will Deine Pisse trinken

views

Ich will Pisse trinkenWir hatten eigentlich nur nach dem Sex noch schnell gemeinsam geduscht, als sie mir plötzlich „Ich will Deine Pisse trinken!“ ins Ohr flüsterte und mal ganz ehrlich Jungs, wer kann dazu schon nein sagen. Also schnell auf die Knie mit dem Luder und schon hockt sie mit offenem Mund genau vor meiner Eichel und ich pisse ihr als Gentleman natürlich gleich mal mit vollem Strahl in den Mund. Ich liebe nämlich versaute Natursektporno und hier hatte ich endlich mal die Gelegenheit, es slber mal live zu probieren, eine Frau anzupissen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so viel Spass machen würde und ihr hat es ja auch gut geschmeckt.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen