Bitte piss mir in den Mund

views

Bitte piss mir in den MundDiese kleine Miststück ist so pervers veranlagt, daß sogar mir mal die Worte fehlen. Wir sehen eine zeigefreudige Hobbyhure, die eine Vorliebe für Natursekt hat, und so fleht sie den Stecher an, ihr doch bitte endlich in den Mund zu pissen. Wenn der warme Urin Strahl ihr die Kehle runterläuft, dann fühlt sie sich geborgen und kann gar nicht mehr genug davon bekommen. Sie ist eben eine echte kleine Sau, und nach einem guten Fick geht man schließlich duschen, und bei der Pipidusche ist die Suppe auch gleich schön warm, wer braucht da noch fliessend Wasser. Wer auf Anpissen Pornos steht, auf versaute Natursexkt Exzesse und Pisse trinken, der kommt hier voll auf seine Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen