Stinkende Oma auf Klo gebumst

views

Stinkende Oma auf Klo gebumstIch habe ja wirklich schon so eineiges in Sachen Natursekt und Co gesehen, aber wie diese stinkende Oma auf Klo gebumst wird, da kräuseln sich mit wirklich die Nackenhaare hoch. Da hat man das Gefühl, das Geruchsfernsehen wäre schon erfunden worden, diese käsige alte Pflaume kann man wirklich fast riechen, einfach krass. Und der Kerl, der da schon wichsend auf der Klobrille sitzt, ist auch nicht viel besser, da haben sich die richtigen beiden für ihren schmutzigen Toilettensex gefunden, oder was meint Ihr? Ein echtes Traumpaar für Natursekt Fetisch und einfach nur abartige Pornofilme, so hab ich das gern!

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen