Nutten Fick auf dem Klo

views

Nutten Fick auf dem KloAuf einer öffentlichen Toilette bezahlt er die Schlampe für einen Nuten Fick auf dem Klo, denn das hat er nich nie gemacht. Gar nicht erst raus aus den Stammkneipe, sondern einfach mit einer geilen Prostituierten auf die Toilette verschwinden und gnadenlos geilen Sex in der Kol Kabine haben. Sie sollte ihm einmal seinen Schwanz blasen, bis er ihr ins Maul spritzt, doch einmal in Fahrt fängt auch ihre Muschi an zu jucken und sie will nur noch hart gefickt werden. Kannst Du haben, denkt sich der perverse Freier und schiebt ihr seinen Fickprügel bis zum Anschlag ins nasse Bumsloch. Freunde, hier kriegt es die Nutta mal so richtig lecker besorgt.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen