Geiler Selbstfick mit Klobürste

views

Geiler Sexlbstfick mit KlobürsteHabt Ihr schon einmal in absoluter Nahaufnahme einer jungen Frau beim Selbstfick mit einer Klobürste zugesehen? Ich kann Euch sagen, den Anblick vergisst man so schnell nicht und ich musste wirklich erst zweimal hinschauen, bis ich fassen konnte, was man hier geboten bekommt. Es ist ja nunmal so, dass eine Klobürste nicht unbedingt klein und handlich ist, doch diese alles schluckende Fotze dehnt sich so weit, dass es selbst mit so einem Teil rein geht wie in Butter. Und dann geht es erst so richtig los, denn sie fickt sich mit dem Teil wirklich gnadenlos durch, so masturbieren nur die echten Fotzen und versauten Hobby Huren ganz privat!

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen