Auf dem Klo erwischt und gebumst

views

AUf dem Klo erwischt und gebumstWas läßt sich diese Schlampe in blond auch auf dem Klo beim Pissen erwischen, sie hätte die Tür ja auch abschließen können, jetzt ist der Kerl so geil, daß er sie nciht mehr in Ruhe läßt. Also macht sie das beste draus und schanppt gleich mir ihrer Mundfotze an, frei nach dem Motto „was muss das muss“. Herrlich, wie sie im den Ständer aufpoliert, nur um sich dann gnadenlos auf der Toilette durchbumsen zu lassen. Wenn schon denn schon denkt sie sich und fordert auch einen Orgasmus ein, den der Kerl ihr natürlich gern doppelt und dreifach liefert, denn sein Monsterschwanz hat schon viele Mädchen glücklich gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen