Zur Piss Sklvin erzogen

views

Zur Piss Sklavin erzogenEine richtig geile junge Emoschlampe wird von ihrem brutalen Freund zur Piss Sklavin erzogen, er zwingt die devote Schlampe mit den kleinen Titten, mehrere Liter Wasser zu trinken und zwingt sie, anschließend in eine Schüssel zu pissen. Vor den Augen ihrer Freunde und der Kamera. Doch damit ist die Lehrstunde noch lange nicht zu Ende, denn die Pisse will auch brav entsorgt, werden, also hält ihr der Kerl ihre eigene Pisse unter die Nase und zwingt das Miststück, es alles zu trinken. Unglaublich, mit welcher Härte er versucht, sie von Natursekt Spielen zu überzeugen, doch bei dem devoten Pissluder sieht man den Ekel schon im Gesicht. Beim nächsten Mal wird sie dann angepisst, mal sehen wie sie dann reagiert.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen