Schlampe pisst im Supermarkt

views

Schlampe pisst im SupermarktDas hast du noch nicht gesehen, deutsche Schlampen sind halt die besten Schlampen! In diesem feuchtfröhlichen Natursektfilm kannst du einer richtigen Drecksau zusehen, wie sie in einem Elektroshop auf den Boden uriniert. Dass sie dabei von anderen beobachtet werden könnte, ist ihr zwar nicht ganz egal – man merkt schon, dass sie nervös ist – aber hey, auf eine Toilette gehen kann ja jeder. Also setzt sie sich auf einen Drehstuhl und spreizt ihre Beine. Du kannst ihre geile Fotze sehen und bist sicher schon ganz geil auf den Strahl, der gleich aus ihrem Loch schießen wird. Und schon geht es los und sie erleichtert sich mitten in diesem Laden. Was ein mega intensiver Strahl an Pisse da aus ihr raus kommt, ist schon beachtlich!

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen