Ein Drink aus Pisse und Scheisse

views

Ein Drink aus Pisse und ScheisseSie hat eben einen Mann in den sie ganz besonders verliebt ist, da erfüllt man ihm auch gerne mal ausgefallene Wünsche, wie beispielsweise einen Drink aus Pisse und Scheisse, frisch serviert in einer grossen Schüssel. Durch ihn ist sie zum Natursekt gekommen, als er ihr zum ersten Mal auf die Titten gepisst hat, da war das für sie ein unvergessliches Erlebnis, sie wollte es auch einmal probieren und hat ihn auf der Toilette zuschauen lassen. So fing es damals an und heute pissen sie nicht nur, auch Kaviar darf auf ihren Sexparties natürlich nicht fehlen, so gehört sich das eben ich der heutigen Zeit, keine halben Sachen, sondern eher nach dem Motto „Wenn schon, denn schon“.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen