Glory Hole Blasen auf dem Klo

views

Glory Hole blasen auf dem KloEigentlich wollte das junge Luder ja nur eben auf dem Damenklo pinkeln gehen, als sich plötzlich ein steifer Schwanz durch ein Glory Hole Loch in der Wand hindurch schiebt und sie so zum Blasen auffordert. Dass sich das Flittchen diese Chance auf frisches Sperma nicht entgehen lässt, versteht sich ja irgendwie von selbst. Doch dann entdeckt sie plötzlich weitere Löcher und vor allen Dingern auch weitere Schwänze, die darauf warten, von ihr abgemolken zu werden. Leute ich sage Euch, auch das Schwanzblasen auf dem Klo kann echte Akkordarbeit sein, doch die kleine Mundfotze macht wirklich einen guten Job, sie hat es eben drauf.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen