Toiletten Sklave muss aus Klo fressen

views

Toiletten Sklave muss aus Klo fressenDieser Toiletten Sklave wird von seiner Herrin mal wieder richtig schön erniedrigt. Sie wird ins Klo kacken, schüttet dann noch jede Menge Abfall hinterher und führt ihren Sub dann ins Badezimmer rein. An der Leine hält sie ihn die ganze Zeit fest und zieht konsequent durch. Der arme Sub muss nun aus dem Klo fressen, was drin ist. Aber so arm ist er nicht, denn ihm scheint es doch sehr zu gefallen, diese Degradierung zur menschlichen Toilette. Er schleckt genüsslich das eingesaute Porzellan ab und schlürft die Schüssel leer, sehr zur Freude und zum Vergnügen seiner strengen Herrin.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen