Von der Krankenschwester angepisst

views

Von der Krankenschwester angepisstDer Onkel Doktor hätte wohl mit allem gerechnet, als er heute in die Sexklinik kam, doch dass er von seiner eigenen Krankenschwester angepisst wird, damit hatte er nun weiss Gott nicht gerechnet, das ist ja auch wirklich jenseits von Gut und Böse einfach nur noch geil. Es kam ihm schon komisch vor, dass sie ihn gebeten hat, eine Fotzen Untersuchung bei ihr durchzuführen, doch ihn dann beim Fingern einfach anpissen und zwar den vollen Natursekt Strahl voll ins Gesicht, das ist dann wirklich das höchste der Gefühle. Besonders geil ist auch, dass der Doktor Gefallen daran findet und ihre Pisse geil runterschluckt, er steht halt auf Natursekt trinken.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen