Girl pisst und masturbiert auf dem Klo

views

Girl pisst und masturbiertSie hatte keine Ahnung, dass auf der Klo Kabine eine Voyeur Kamera eingebaut wurde und so kommt sie beim Pissen auf die Idee, auch noch geil zu masturbieren, aber erstmal schön der Reihe nach. Schon wenn sie zur Toilette reinkommt, sieht man wie versaut die Schlampe im Minirock zu sein scheint. Vor dem Pissen wird nicht nur der Slip runtergezogen, sondern gleich mal ein wenig rumgefummelt, man fühlt sich ja so unbeobachtet auf dem Klo. Kaum ist sie mit dem Pissen fertig, da zeiht sie sich untenrum komplett aus und fängt breitbeinig an, ihre rasierte enge Fotze zu reiben und sich ein paar Finger ins Loch zu stecken. Sie reckt und windet sich vor Geilheit und bearbeitet weiter und weiter Fotze und Kitzler, bis wir sie heimlich bei einem super intensiven Orgasmus beobachten können.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen