Auf dem Damenklo gespannt

views

Auf dem Damenklo gespanntDer Toiletten Voyeur hat wieder zugeschlagen und auf dem Damenklo gespannt, er kann einfach nicht anders, für ihn gibt es nichts geileres, als pissenden Frauen heimlich zuzusehen und sich bei dem Anblick einen runterzuholen. Ich in einem Punkt hat er ja durchaus recht, es sieht wunderbar aus, wie sich die völlig ahnungslosen Girls die Hosen runterziehen und Muschis entblößen und dann auch noch voll in Richtung Kamera pissen. Habt Ihr schonmal auf einem Damenklo gespannt, ich habe mich das ja real nie getraut, darum find ich es auch so geil, dass man sie nun auch heimlich vom PC zu Hause beobachten und sich einen wichsen kann.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen