Fick mit der Klofrau

views

Fick mit der KlofrauAuf einer öffentlichen Toilette gönnt sich dieser besoffene junge Kerl einen fick mit der Klofrau, was soll er auch machen, ist ja sonst keine da und da fickt er eben lieber eine echt hässliche Fotze, als sich schon wieder selber einen runterzuholen. Es ist wunderbar, aber dieser Toilettenporno ist mal wieder ein weiterer Beweis, dass sich hässliche Weiber beim Sex einfach mehr Mühe geben, denn sie sind einfach nur glücklich, dass ihre alte Fotze auch mal wieder gestossen wird. Und so bläst auch diese Klo Oma den Schwanz des Jünglings hart, bis er sich endlich auf sie stürzt und ihrer alten Dose das Gefühl gebraucht zu werden zurück gibt.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen