Blondes Luder auf Toilette gefickt

views

Das geile blonde Luder wird von dem Kerl auf der Straße angesprochen und mit auf die Toilette genommen um dort gefickt zu werden. Das blonde geile Luder ist anscheinend extrem rollig und braucht unbedingt einmal wieder einen dicken langen Prügel. Auf der Toilette nimmt sie erst einmal den dicken langen Schwanz von dem Kerl in den Mund und bläst ihn so lange bis er steht. Dann erst setzt sie sich auf den Schwanz und reitet den Kerl so lange zurecht bis er kommt und sie seine Wichse als Dankeschön erhält. Bei so einem geilen und versauten Blonden Luder ist es echt ein Wunder, dass der Kerl so lange durchhält und sie so lange auf den dicken Schwanz reiten kann bis er kommt.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen