Nach dem Pissen sauberlecken

views

Nach dem Pissen sauber leckenMannomann, solche Schweinerein sieht man nicht alle Tage, denn hier darf ein Luder den Schwanz ihres Freundes nach dem Pissen erstmal schön sauberlecken, ein Blowjob statt Klopapier, ich mein, geht es noch geiler und versauter? Mir fällt da kaum noch eine Steigerung ein. Als Belohnung gibt es dann natürlich auch die volle Ladung Sperma mitten ins Gesicht, denn umsonst ist bekanntlich nur der Tod. Da fällt mir dieser Witz ein, den ich Euch unbedingt erzählen muss: Sie zu ihm „Ich blase ihn jetzt schon seit 30 Minuten und er wird nicht steif!“, darauf er „Der soll nicht steif, sondern sauber werden!“ 🙂 Also viel Spass mit diesem Toiletten Hygiene mal anders Porno…

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen