Girl wichst auf der Toilette

views

Girl wichst auf der ToiletteWie sich dieses Girl auf der Toilette einen wichst, wo sie doch eigentlich nur kurz pissen gehen wollte, ich schon echt der Hammer, sie reibt sich die nassen, mit Natursekt benetzten Schamlippen, bis der Kitzler pulsiert und sie sich vor Geilheit kaum noch auf der Kloschüssel halten kann. Das nenne ich mal vollen Körpereinsatz beim Fotze fingern, sie hält das Jucken zwischen den Beinen eben keinen Moment länger aus, sie muss sich jetzt einfach zu Orgasmus wichsen, da führt kein Weg dran vorbei. Was soll ich sagen, das haben wir wohl alle schonmal erlebt, warum sollte es Frauen nicht genauso gehen?

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen