Natursekt Girl macht die Flasche voll

views

Natursekt Girl macht Flasche vollKaum ist die Flasche Limo leer, kommt das geile Natursekt Girl und pisst sie einfach wieder voll, das ist der natürliche Kreislauf und selbst die Farbe ist ja annähernd die gleiche. Und wenn man einmal ihren geilen warmen Natursekt gekostet hat, dann will man eh nix anderes mehr trinken. Diese geile Natursekt Schlampe geht aber noch einen Schritt weiter, sie wäscht sie am ganzen Körper mit ihrem eigenen Natursekt, reibt sich überall mit der geilen Pisse ein und lässt es sich natürlich auch nicht nehmen, mal ein paar Schluck Pisse zu probieren, das schmeckt aber auch heute wieder gut! Tja, das mag daran liegen, dass die Spargelzeit begonnen hat.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen