Die eigene Schwester beim Pinkeln gefilmt

views

Schwester beim Pinkeln gefilmtIch habe gestern meine eigene Schwester heimlich beim Pinkeln gefilmt, man das war gar nicht so leicht, die Kamera gut im Badezimmer zu verstecken, denn sie ist eine total schüchterne Schlampe, hätte sie Verdacht geschöpft, hätte sie wohl niemals die Hose runtergezogen, sie findet ihren Arsch zu dick und ihre Fotze zu haarig, von den Oberschenkeln gar nicht zu reden. Dabei sieht sie in Wirklichkeit total klasse aus, besonders wenn sie sich beim Pipi machen unbeobachtet fühlt und splitternackt auf der Toilette sitzt. Wunderbar, das nenne ich mal Natursekt privat ganz nach meinem Geschmack. Und der Gedanke, dass ihr meine Schwester als Vorlage zum Wichen beutzt, macht mich auch direkt ganz rattig.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen