Teen pisst sich selbst in den Mund

views

Teen pisst sich in den MundAlso sowas habe ich ja noch nciht gesehen, ein Teen Girl mit geil behaarter Fotze macht Kerze, wie man so schön sagt, und pisst sich dann selber im hohen Bogen in den Mund, Leute, das ist nciht gefaked, das muss man gesehen haben. Das macht die Truller mit Sicherheit nicht zum ersten Mal, denn gleich auf Anhieb landen die ersten Tropfen Pisse zielgenau in ihrem offenen Mund, das ist mal eine Durchlauferhitzer nach meinem Geschmack, während der geile Natursekt ihr aus der Fotze strömt, schluckt sie die Pisse oben wieder runter, so kommt nichts weg. Wer auf pissende Girls und versaute Natursekt Spiele steht, der kriegt gleich einen Ständer so wie ich, Ehrenwort.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen