Öffentlich pissen in der Stadt

views

Öffentlich pissen in der StadtDiesen tabulosen jungen Girls beim öffentlich pissen mitten in der Stadt zuzusehen ist so geil, wenn ich nur daran denke, um diesen Text zu schreiben, steht mein Löres schon wieder wie eine deutsche Eiche gen Himmel. Mal ganz ehrlich, würdest Ihr Euch das trauen? Also ich ganz sicher nicht. Da hockt sich doch die eine beispielsweise mitten in der belebten Fussgängerzone einfach auf den Bürgersteig, hebt den Minirock hoch und pisst einfach los. Ich mein klar, was soll sie auch machen, wenn die Blase zwickt und drückt, aber hätte man sich nicht wenigstens hinter einen Busch hocken können? Du stehst auch auf öffentliche Pornos? Dann darfst Du Dir dieses Highlight nicht entgehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen