Komm piss mir in den Mund

views

Komm und piss mir in den MundWelcher Mann kan da schon nein sagen, wenn plötzlich eine Natursekt Schlampe vor einem steht und einen auffordert „Komm piss mir in den Mund“, also ich würde nicht lange fackeln und meiner Pisse freien Lauf lassen. Sehen wir es doch mal wie es ist, da kommt eine willige Göre, die darauf steht, Pisse zu trinken und will ihren Fetisch ausleben. Wer bin ich, ihr diesen Wunsch abzuschlagen? Und wenn dann noch ein Spanner mit seiner Kamera zur Stelle ist, haben wir mal wieder einen erstklassigen Pipiporno, wie diesen hier, der natürlich sofort online gestellt werden muss. Also nciht lange fackel, jetzt wird gewichst, solange die Pisse noch schön warm über ihre Titten läuft.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen