Besoffene Schlampe pisst in der Stadt

views

Besoffene Schlampe pisstMitten in der Stadt kann diese besoffene Schlampe den Naursekt einfach nicht mehr länger halten, sie schafft es gerade noch, hinter eine Häuserecke ein wenig Schutz zu suchen, da reisst sie sich schon den Slip runter und pisst mitten auf die Strasse. Irgendwie kann einem die Tussie ja schon ein wenig leid tun, sieht man ihr doch genau an, wie unangenehm ihr das Ganze ist, besonders weil die Freunde nichts besseres zu tun haben, als die Sauerei auch nocht mit dem Smartphone zu filmen und sofort als Natursekt Amateurporno ins Netz zu stellen. Tja, wofür hat man eben gute Freunde, hehe! So, ich werde mir jetzt zum gefühlt 10ten mal einen auf die Alte rubbeln, einfach zu geil, wie die Pisse aus ihrer Möse schiesst.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen