Klobürsten Fick und Pisse trinken

views

Pisse trinken und KlobürstenfickAlso diesem armen Ding bleibt auch wirklich nichts erspart, zuerst wird sie mit einer Klobürste in wirklich alle Löcher gefickt, und anschließend wird sie noch gezwungen, die Pisse ihres Stechers zu trinken. Er hält sie fest, reißt ihr Maul auf und pinkelt einfach munter rein. Aber mit jeder Sekunde findet das Luder mehr gefallen daran und gurgelt noch provozierend das Urin, bevor sie die Pisse endlich herunterschluckt. Das nenne ich mal absoulte sexuelle Hörigkeit, für ihre Meister tut sie wirklich alles. Und so wird sie auch morgen wieder willenlos mit ihrem Meister auf die Toilette gehen. Wer auf echte Demütigung und geile Natursekt Spiele echter privater Paare steht, der wird hier nicht enttäuscht werden, dafür stehe ich mit meinem guten Namen ;-).

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen