Durchfall in die Kamera

views

Durchfall in die KameraJa es ist wahr, dass wir dieser Schlampe unmittelbar vor der Szene einen gewaltigen Anal Einlauf verpasst haben, doch wir konnten nun wirklich nicht damit rechnen, dass sie auch noch an einem schlimmen Durchfall erkrankt ist. So oder so war es allerdings keine gute Kombination, denn plötzlich hat sie uns mit ihrem Dünnpfiff die ganze Kamera vollgeschissen. Der Kameramann war nicht gerade begeistert, als er ihre Kacke anschliessend von der Links putzen musste, doch irgendwas findet sich ja bekanntlich auch immer zu meckern. Auch wenn es dank Durchfall perverser wurde als geplant, wünschen wir Euch jetzt erstmal viel Vergnügen.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen