Schwule Jungs auf der Toilette

views

Schwule Jungs auf der ToiletteEr ist schwul und extrem devot, für seinen Freund würde er alles tun, und so läßt er sich auch nicht lange bitte, ihm auf der Herrentoilette eine Disco einen zu blasen. Sein Kumpel packt schnell den Löres aus und schon geht er willig in die Knie, er lutscht an der Eichel, als wäre es ein Dauerlutscher und gibt keine Ruhe, bis er endlich voll die Suppe ins Gesicht gespritzt kriegt, der warme Sperma Strahl macht ihn ganz verrückt, wenn er sein Sperma in die Fresse kriegt, dann weiß er, daß sein Lover ihn noch liebt, auch wenn der ihn in Wirklichkeit nur als billge Gaynutte benutzt, quasi als geilen Toiletten Sklaven.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen