Gay Sklave ist total geil

views

Gay Sklave ist total geilDieser versaute Gay Sklave ist total geil. Sein Herr hat ihm mal wieder eine schöne Aufgabe gestellt, die er gerne zu seiner Befriedigung erledigen wird. Zunächst muss er ins Glas pissen, danach ein bisschen an seinem Schwänzchen spielen und dabei seinen Urin trinken. Außerdem dann noch mal auf den Boden urinieren und sich dann in seiner eigenen Pisse suhlen. Dann darf der Gay Sklave auch weiter seinen Pimmel massieren. Alles in allem kann ich nur sagen, dass dieser Schwulen Fetischporno wirklich mega geil ist. Der devote Typ tut genau das, was ihm aufgetragen wurde. Sehr gut erzogen sag ich da mal!

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen