Deutsche Domina pisst auf Sklaven

views

Deutsche Domina pisst auf SklavenNe deutsche Domina wird sich in diesem Video nackt über ihren Sklave hocken. Der erfreut sich natürlich an diesem heißen Anblick, und da die Schlampe auch noch richtig geilen dirty talk drauf hat, fällt es ihm nicht weiter schwer, sich fallen zu lassen. So liegt er auf dem gefliesten Boden im Badezimmer und gleich darf er sein Maul öffnen, denn seine Herrin schenkt ihm ihren frischen Natursekt ab Quelle. Was für ein Genuss, was für eine Ehre für ihn. Da muss er aber sehr artig gewesen sein. Ein deutscher Pinkelporno, in dem wir eine dominante Hure sehen, die sichtlich Spaß mit ihrem Sub hat.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen