Angepisst von deutsche Domina

views

Angepisst von deutsche DominaEine heiße deutsche Domina kommt auf ihren geilen High Heels zu ihrem Sub hin und macht sich über ihn lustig. Gleich wird der Sklave angepisst, gnadenlos, da nimmt die Schlampe keine Rücksicht, ob er noch schlucken kann. Wenn sie pullern muss, hat der gefälligst sein Maul aufzumachen. Und außerdem wird sie ihn auch noch anrotzen, so einen richtig dicken schleimigen Batzen aus den Tiefen ihrer Kehle. Na dann mal guten Appetit, kann man da nur sagen. Dieser Femdom Pisseporno deutsch ist doch mal wieder so ne Nummer für sich, total versaut auf der einen Seite, und verdammt heiß auf der anderen.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen