Ein Arsch Einlauf für die Schlampen

views

Ein Arsch Einlauf für die SchlampenSie waren nicht artig und darum bekommen die beiden Schlampen nun einen Arsch Einlauf, bis der Darm bis zum Platzen gefüllt ist und die Gören im Gnade winseln würden, wären sie nicht gefesselt und geknebelt und selbst dazu nicht in der Lage. Tja, jetzt heisst es wohl Arschbacken zusammenkneifen und aushalten, bis der Meister die Erlaubnis zum Darm Entleeren gibt. Er hat extra eine Schüssel bereit gestellt, denn die Arsch Pisse braucht er noch, denn mit den beiden Schlampen ist er noch lange nicht fertig, jetzt gehen die Enemaporno Spiele erst richtig los, also zieht Euch warm an, oder noch besser, schnell aus, jetzt kommen die scharfen Sachen.

Schreibe einen Kommentar

Profil anlegen

Nickname
Deine E-Mail-Adresse
Dein Passwort
Passwort wiederholen
Natursekt Amateure treffen